Autor Thema: atari-home.de - quo vadis  (Gelesen 121563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #100 am: So 19.01.2020, 10:05:43 »
Klasse das es weitergehen wird. Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben.
Ihr seit die besten!
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline Gamepower

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #101 am: Mo 20.01.2020, 12:40:05 »
Ich schließe mich meinen Vor Postern an :) Schön, das es hier weiter geht.

Ich lese zwar meistens nur, habe aber selbst noch einem Portfolio und besaß einmal ein Mega ST1 mit RAM Upgrade und einen STF mit SM124...

Ich bin sehr froh, dass man das Wissen usw. erhält und auch noch später Hilfe im Forum erhalten wird, eben deshalb, weil das Projekt erhalten bleibt :)

Offline AndreasE

  • Benutzer
  • Beiträge: 56
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #102 am: Mi 22.01.2020, 11:13:34 »
Vielen Dank an alle die es möglich machen das dieses Wissen hier ehalten bleibt

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #103 am: Mi 22.01.2020, 13:51:42 »
Freu ! Danke !

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #104 am: Do 27.02.2020, 14:41:30 »
Kleines Update im ersten Post...
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Thomas Schaerer

  • Benutzer
  • Beiträge: 69
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #105 am: Do 27.02.2020, 20:39:44 »
Ich kann mich den andern Postings nur anschliessen. Ein wirklich hervorragendes ATARI-Forum!
Ein dickes BRVO an alle die hier mit Ihrem Wissen Nützliches beitragen.

Da gibt es Leute mit tiefgehenden Kenntnissen zu den ATARI-Computern, von denen ich viel lernen kann. Mein Wissen ist eher bescheiden. Ich habe vor vielen Jahren oft mit GFA-3.5-BASIC und ein wenig mit TURBO-C-2.0 programmiert. Die Elektronik-Rechenprogramme und das Schaltschemazeichnungsprogramm TRANSISTOR, dessen Quelltext ich von jemand anderem übernommen und dann noch ein wenig erweitert habe.

Viele Grüsse von
Thomas

Gruss
          Thomas

ATARI-Spezial:
Viele Elektronik-Rechenprogramme
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/elec2000.htm
Schaltschemazeichnungsprogramm TRANSISTOR
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/trans192.htm

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #106 am: Fr 28.02.2020, 19:00:22 »
Da es nun einen Plan für die Weiterführung des Forums gibt, habe ich die Userregistrierung heute wieder aktiviert. Weitere Informationen folgen dann zu gegebener Zeit.

Wunderbar, sehr schön ...

Offline Torsten Lang

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #107 am: Fr 06.03.2020, 20:06:57 »
Hallo,
ich hab's selbst recht erfreut festgestellt und mich auch gleich wieder registriert. Die Registrierung an sich hat auch geklappt, die Bestätigungsmail kam auch, allerdings ist die zweite Mail bzgl. der Freischaltung des Kontos nie angekommen...

Viele Grüße,
Torsten

Offline djbase

  • Benutzer
  • Beiträge: 216
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #108 am: So 08.03.2020, 01:02:05 »
Schön das es weitergeht!

Bin zwar nicht mehr so oft hier, aber für ein Hosting immer gerne bereits, falls bedarf besteht.

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #109 am: So 19.04.2020, 15:05:10 »
Top

Offline Stephan L.

  • Benutzer
  • Beiträge: 85
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #110 am: Mo 29.06.2020, 18:31:25 »
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön dafür, dass das Forum bestehen bleibt.

Auch wenn ich erst sehr spät dazu gekommen bin, freue ich mich über diese Wissensquelle und hoffe sie bleibt noch lange bestehen.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #111 am: Mi 25.11.2020, 09:11:41 »
Vielleicht mag man mal den inzwischen nicht mehr ganz so dringenden Störer auf der Startseite auf diesen Thread wo anders hinschieben? Für alte Hasen wenig neues, für Neuankömmlinge nicht mehr relevant?
Wider dem Signaturspam!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #112 am: Mi 25.11.2020, 11:49:13 »
Vielleicht mag man mal den inzwischen nicht mehr ganz so dringenden Störer auf der Startseite auf diesen Thread wo anders hinschieben? Für alte Hasen wenig neues, für Neuankömmlinge nicht mehr relevant?

Ab ins Archiv oder was meinst du? ;D

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #113 am: Mi 25.11.2020, 12:00:00 »
Hm? Na, die Diskussion/der Thread hier kann ja gerne bleiben, aber auf der Startseite steht halt "+++ ACHTUNG +++ WICHTIGE MITTEILUNG +++ https://forum.atari-home.de/index.php?topic=15385" mittendrin als Störer, und es muss nicht mehr stören: Dankenswerterweise ist die Brisanz der Thematik jetzt erstmal weg, und damit der Grund für den Weckruf an der Stelle entfallen.
Wider dem Signaturspam!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #114 am: Mi 25.11.2020, 13:04:02 »
full ack

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #115 am: Mi 25.11.2020, 14:03:24 »
Erledigt, auch wenn das Thema noch nicht abgeschlossen ist, habt ihr recht.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: atari-home.de - quo vadis
« Antwort #116 am: Mi 25.11.2020, 14:45:55 »
Erledigt, auch wenn das Thema noch nicht abgeschlossen ist, habt ihr recht.

Ich hoffe das es für alle positiv abgeschlossen wird.