Allgemeines > atari-home.de

atari-home.de - quo vadis

<< < (23/24) > >>

Stephan L.:
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön dafür, dass das Forum bestehen bleibt.

Auch wenn ich erst sehr spät dazu gekommen bin, freue ich mich über diese Wissensquelle und hoffe sie bleibt noch lange bestehen.

gh-baden:
Vielleicht mag man mal den inzwischen nicht mehr ganz so dringenden Störer auf der Startseite auf diesen Thread wo anders hinschieben? Für alte Hasen wenig neues, für Neuankömmlinge nicht mehr relevant?

Arthur:

--- Zitat von: gh-baden am Mi 25.11.2020, 09:11:41 ---Vielleicht mag man mal den inzwischen nicht mehr ganz so dringenden Störer auf der Startseite auf diesen Thread wo anders hinschieben? Für alte Hasen wenig neues, für Neuankömmlinge nicht mehr relevant?

--- Ende Zitat ---

Ab ins Archiv oder was meinst du? ;D

gh-baden:
Hm? Na, die Diskussion/der Thread hier kann ja gerne bleiben, aber auf der Startseite steht halt "+++ ACHTUNG +++ WICHTIGE MITTEILUNG +++ https://forum.atari-home.de/index.php?topic=15385" mittendrin als Störer, und es muss nicht mehr stören: Dankenswerterweise ist die Brisanz der Thematik jetzt erstmal weg, und damit der Grund für den Weckruf an der Stelle entfallen.

Arthur:
full ack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln