Allgemeines > atari-home.de

allgemeines Funboard

<< < (2/4) > >>

Johannes:
und was ist mit dem ganzen webspace und traffic?  ;D

STeFan:

--- Zitat von: Johannes am Do 21.10.2004, 11:05:54 ---
und was ist mit dem ganzen webspace und traffic?  ;D

--- Ende Zitat ---


Sperr doch die Funktion "Datei anhaengen"  und lass die Leute ihre Anhaenge verlinken .. ;D

jens:
Leute, die keinen Server zur Verfügung haben, können nichts verlinken.
Die müssen dann ihre wertvollen Daten für sich behalten... :-\

STeFan:
Wer heutzutage 'n PC (ganz gleich WAS fuer einen) mit Internetanschluss besitzt, der kann an jeder Ecke kostenlosen Webspace bekommen.

Z.B. Arcor Call by Call mit Anmeldung, aber ohne Grundgebuehr: 20MB WebSpace inclusive .. und das ist nur eine von etlichen Moeglichkeiten.

Marcus:
versuch mach kluch oder nich?
Einfach mal ausprobieren wenns nicht läuft kann mans ja immer noch wieder einstampfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln