Allgemeines > atari-home.de

allgemeines Funboard

<< < (4/4)

jens:
Aaaaalsooo, nochmal langsam und zum Mittippen:
Erstens: Die ernste wissenschaftliche Gemeinde von - übrigens sehr langweiligen - Historikern sind die Jungs im Atari Computer Talk. ;)
Das hast Du wohl verwechselt... ;D
Und zweitens: Wir wollen Dich nicht als Gärtner. :P

SchwedeII:

--- Zitat ---Jaja...mach nur den Bock zum Gärtner....
--- Ende Zitat ---
Häääääää ??? Wer bockt hier rum, und wenn warum ?

--- Zitat ---und übrigens...was soll das mit dem 'lustig' überhaupt hier. Wir sind eine ernste wissenschaftliche Gemeinde von Historikern. Da is kein Platz für 'Fun'  
--- Ende Zitat ---
Hallo, Spock  ;)

guest522:

--- Zitat ---Und zweitens: Wir wollen Dich nicht als Gärtner
--- Ende Zitat ---


Ich hab eh nur Interesse an der Pflege eines einzigen Gartens.....den meiner Frau  ;D


--- Zitat ---Häääääää  Wer bockt hier rum, und wenn warum ?
--- Ende Zitat ---


Wie? Heißt das, dass Du den Überblick hier schon verloren hast? Tse, tse.... :P

SchwedeII:

--- Zitat ---Wie? Heißt das, dass Du den Überblick hier schon verloren hast? Tse, tse....
--- Ende Zitat ---
OOOch nööö, ich denke 14 Einträge sind noch nicht sooo unüberschaulich.  ;) Immer schön dran bleiben, da kommt's auch nicht zu Pannen.
Ausserdem hab ich hier erstaunlicherweise recht selten grobe Unhöflichkeiten gefunden, sollte also nicht zu schwer sein.  ;D

guest522:
...dabei gebe ich mir soviel Mühe  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln