Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer Mini-Abo 2019

<< < (16/17) > >>

MJaap:

--- Zitat von: simoncam am Do 15.08.2019, 16:51:30 ---Das "Danke" gilt für beide Artikel! Aber hier kann ich persönlich danke sagen!!! ;)

Also neues Spiel zum Ejag-Fest kann ich noch nicht versprechen... ;)

--- Ende Zitat ---

Dann wenigstens einen Vokabeltrainer? Jeder GFA-Programmierer schreibt einen Vokabeltrainer, dass ist Gesetz (da kann ich schon ein Häkchen setzen ;))!

Baert:
Oder eine Eliza Variante ;) :D

simonsunnyboy:

--- Zitat von: MJaap am Fr 16.08.2019, 11:03:21 ---
--- Zitat von: simoncam am Do 15.08.2019, 16:51:30 ---Das "Danke" gilt für beide Artikel! Aber hier kann ich persönlich danke sagen!!! ;)

Also neues Spiel zum Ejag-Fest kann ich noch nicht versprechen... ;)

--- Ende Zitat ---

Dann wenigstens einen Vokabeltrainer? Jeder GFA-Programmierer schreibt einen Vokabeltrainer, dass ist Gesetz (da kann ich schon ein Häkchen setzen ;))!

--- Ende Zitat ---

Ich bin eine Ausnahme :P
Ich habe damals lieber programmiert, statt Hausaufgaben gemacht ;)

MJaap:

--- Zitat von: Baert am Fr 16.08.2019, 16:38:01 ---Oder eine Eliza Variante ;) :D

--- Ende Zitat ---

Noch ein Häkchen (die einzige Eliza-Variante, die nach Feierabend nicht ansprechbar ist ;))


--- Zitat von: simonsunnyboy am Fr 16.08.2019, 16:52:41 ---
--- Zitat von: MJaap am Fr 16.08.2019, 11:03:21 ---Dann wenigstens einen Vokabeltrainer? Jeder GFA-Programmierer schreibt einen Vokabeltrainer, dass ist Gesetz (da kann ich schon ein Häkchen setzen ;))!

--- Ende Zitat ---

Ich bin eine Ausnahme :P
Ich habe damals lieber programmiert, statt Hausaufgaben gemacht ;)

--- Ende Zitat ---

Zum Glück, sonst könnte ich noch ein ganzes Sonderheft über Vokabeltrainer machen.

matashen:
mist komplett verpennt, gibts noch eins kann ich noch ins Abo einsteigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln