Autor Thema: Sammlungsauflösung: SuperSTacy mit Genius LAN Pocket Adapter  (Gelesen 358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Hallo,

nun kommt die SuperSTacy unter den Hammer.

Es handelt sich um eine STacy 4, die ich mit einer PAK68/3 auf einen 68030 umgerüstet habe, dabei ist das Netzteil in das Batteriefach gewandert.
Außerdem wurde der ACSI Controller so modifiziert, daß man normale SCSI Platten verwenden kann.
Und, wenn ich mich recht erinnere ist auch noch ein HD Diskettenlaufwerk inkl. HD Modul verbaut um HD Disketten nutzen zu können.

Ferner liefere ich noch einen Genius Pocket LAN Adapter inkl. "Connect It" ROM Port Modul mit, sodaß man die STacy, mit MiNT oder MagiC ans Ethernet hängen kann.

Es ist eine 40MB Platte verbaut.

Die STacy funktioniert einwandfrei, daß Display ist noch recht neu, ich habe das mal vor einiger Zeit getauscht.

Als Preis werfe ich mal 800 Euro Verhandlungsbasis in den Raum.

Mir wäre Selbstabholung am liebsten, da durch den Umbau ein Versand ein recht große Risiko birgt, daß die STacy Schaden nimmt.











« Letzte Änderung: So 16.06.2019, 10:33:20 von maanke »
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Re: Sammlungsauflösung: SuperSTacy mit Genius LAN Pocket Adapter
« Antwort #1 am: Mi 19.06.2019, 13:08:35 »
Reserviert
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Re: Sammlungsauflösung: SuperSTacy mit Genius LAN Pocket Adapter
« Antwort #2 am: Mo 01.07.2019, 17:47:13 »
Verkauft!
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de