Autor Thema: Sammlungsauflösung: Atari Jaguar mit Atari Jaguar CD  (Gelesen 353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Sammlungsauflösung: Atari Jaguar mit Atari Jaguar CD
« am: Mi 12.06.2019, 16:19:04 »
Hallo,

ich habe mich jetzt entschlossen meine Atarisammlung komplett aufzulösen und die verbliebenen Schätzchen zu veräußern, damit geht dann zwar ein sehr schönes Kapitel in meinem Leben zu Ende, aber ich brauche Platz und in den letzten Jahren standen die Teile nur rum.
Bevor ich die Sachen jetzt bei ebay reinstelle, versuche ich es erstmal hier.

Den Anfang macht eine Atari Jaguar Konsole inkl. Atari Jaguar CD Laufwerk, Controller und Memory Track, sowie einige Spiele.

Die Konsole und das CD Laufwerk sind in gutem Zustand und funktionieren, leider habe ich keine Originalverpackung und keine Originalnetzteile mehr, es werden aber passende Netzteile mitgeliefert, sodaß man direkt loslegen kann.

Das Paket besteht aus folgenden Komponenten:
Atari Jaguar Konsole
SCART Kabel
Netzteil
Atari Jaguar CD Laufwerk
Memory Track (OVP) (zum Speichern von Spielständen)
Netzteil

Spiele:
Iron Soldier Modul (Originalverpackung)
Alien vs Predator Modul (Originalverpackung)
Cybermorph Modul  (Keine Packung)

Myst CD (Originalverpackung)
Blue Lightning (Originalverpackung)

Das Paket gibt es nur komplett!!

Nun zum Preis, da ich mir nicht ganz sicher bin was das Zeug noch wert ist, rufe ich als Verhandlungsbasis 899,- Euro dafür auf.


In den nächsten Tagen werde ich noch einen Milan060, die SuperSTacy mit PAK 68/3 und OneOfThousand;), ein ST Book anbieten.

Vielleicht findet sich auch noch jemand, der die Sourcen von EasyMiNT übernehmen möchte.

Nun ein paar Bilder der Konsole












Und ein paar Screenshots, die ich eben gemacht habe:








« Letzte Änderung: Mi 12.06.2019, 16:21:37 von maanke »
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Re: Sammlungsauflösung: Atari Jaguar mit Atari Jaguar CD
« Antwort #1 am: Sa 15.06.2019, 15:00:26 »
Ist die Jaguar Konsole zu teuer?

Ich lasse auch mit mir handeln.
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Re: Sammlungsauflösung: Atari Jaguar mit Atari Jaguar CD
« Antwort #2 am: Di 02.07.2019, 19:04:45 »
Preisupdate 750,00 Euro.
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 568
Re: Sammlungsauflösung: Atari Jaguar
« Antwort #3 am: Di 09.07.2019, 14:58:48 »
Das CD Laufwerk, inkl. Memory Track und die beiden Spiele sind weg.

Bleibt nur noch die Konsole:

Atari Jaguar Konsole
SCART Kabel
Netzteil

Spiele:
Iron Soldier Modul (Originalverpackung)
Alien vs Predator Modul (Originalverpackung)
Cybermorph Modul  (Keine Packung)

Alles zusammen für VB 250 Euro
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de