Neueralteruser schade das es keinen Like Knopf hier gibt ich gebe dir da recht.
Zwei SATA Geräte an einem IDE Bus lasse ich mir gefallen. Aber warum sollte man IDE2SATA wandeln und dann SATA2CF ? Irgendwie sinnlos ?
Vielen Dank!
Die Sata Lösung ist nicht perfekt, doch durch die schlanken Sata-Kabel mag sich das doch manchmal Vorteilhaft auswirken.
Bezüglich Flexibilität muß man da zustimmen - aber auch eine Flachbandleitung läßt sich durch vorsichtige "Aufspleißung" (zB. bei IDE zwischen 8-9, 16-17, 24-25 und 32-33 = 5x8er Stränge) recht flexibel machen!
Nochwas anderes. HDDriver hängt die Partition die man beim Booten auswählt als C ein.. Soweit ich das in Erinnerung habe. d.h. er tauscht die Partitionsbuchstaben aus.
Das wäre mir neu, daß irgendein kommerzieller Treiber des kann. Lediglich der Treiber, den Pera Pudnik (
@Petari - ich hoffe, den Namen richtig geschrieben zu haben ...) zu seinem IDE selbst herausbrachte, kann das festgestellter Maßen! Zum Beispiel nutze ich Laufwerksbuchstaben bis "I:" und für die einzlnen TOSse des FlashTOS weitere 3 Partitionen als Boot. Wenn ich zB. beim Booten <J> drücke, wird "J:" zu "C:" und "C:" zu "J:"!