Autor Thema: Terminal Program für TT  (Gelesen 2911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guus.Assmann

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Terminal Program für TT
« am: Sa 20.07.2019, 18:43:08 »
Hallo,
Ich suche ein Terminal Program das am TT läuft.
Liebts als CPX.
Welches ist zu empfehlen? (Und wo finde Ich es? )
MFG/
Guus

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.947
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Terminal Program für TT
« Antwort #1 am: Sa 20.07.2019, 21:02:11 »
Für Diagnosearbeiten mit der Atari Cartridge nehme ich immer noch das Emulator.acc des ST. Ein Emulator.cpx kenne ich nicht.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.329
  • st-computer
Re: Terminal Program für TT
« Antwort #2 am: Mo 05.08.2019, 22:47:46 »
CPX ist nicht dafür gedacht, eine Art Bildschirm zu implementieren und es gibt auch nur ein CPX, welches es trotzdem tut (CPX-Basic). CPX-Basic konnte aber auch nicht alle Limitierungen aufheben, die Fenstergröße ist bei Ataris Xcontrol immer fix.

Harlekin enthält m.W. ein Terminal-Programm.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Terminal Program für TT
« Antwort #3 am: Di 06.08.2019, 07:36:00 »
Rufus
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!