Autor Thema: ATARI TT030 8MB  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 409
ATARI TT030 8MB
« am: Fr 31.05.2019, 12:19:14 »
Ich bin an ein paar Rechner gekommen und brauche nicht alles. Bevor ich sie anderweitig anbiete, versuche ich hier einen neuen Besitzer zu finden. Ich werde demnächst auch einen MegaST, Mega STE und 520er anbieten. Zuvor möchte ich die Rechner aber durchschauen und in einen halbwegs saubern Zustand versetzen.

Deshalb biete ich zunächst einen ATARI TT030 mit Tastatur und Maus. Er hat 8MB RAM (4MB ST + 4MB TT-RAM) und eine 548MB Festplatte. Ich habe die Tastatur und das Gerät gereinigt. Sie haben aber die typischen Verfärbungen, das kommt auf den Bildern nicht so rüber.
Besonders die Tasten sind sehr gelb. Aber ansonsten ist die Tastatur gut, mit intakten Clip am Stecker. Das Gehäuse hat hinten an der Ecke vom SCSI Anschluß einen geklebten Riss (Siehe Bild).

Der Rechner bootet, und läuft.

Der Monitor auf den Bildern ist nicht dabei.

TT030 mit Tastatur und Maus.
Preis 270.- + Versand

Abholung bevorzugt


Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 409
Re: ATARI TT030 8MB
« Antwort #1 am: Fr 31.05.2019, 14:22:48 »
Dieser TT ist inzwischen reserviert!  8)

Möglicherweise kommt aber noch einer oder sogar noch zwei zum Verkauf. Bei Interesse ruhig noch melden. Wenn ich die Geräte durchgeschaut habe und den Zustand beurteilen kann, würde ich ein Angebot machen.

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 409
Re: ATARI TT030 8MB
« Antwort #2 am: Do 04.07.2019, 16:36:41 »
Thema ist geschlossen. Der TT ist längst verkauft.