Autor Thema: Test Cartridge ...  (Gelesen 517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.052
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #20 am: Mi 05.06.2019, 17:30:44 »
Sorry, ich habe keinen Falcon. Was fehlt Dir denn genau, z.B. am Blockdiagramm?

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.425
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #21 am: Mi 05.06.2019, 17:56:12 »
PDF und nicht bloß eine Sammlung von Scans. Gefunden hier:
   https://www.exxoshost.co.uk/forum/viewtopic.php?f=27&t=1905

Ist auch nur gescannt.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.139
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #22 am: Mi 05.06.2019, 21:32:13 »
Was fehlt Dir denn genau, z.B. am Blockdiagramm?
zB. der IDE-Connector mit interner IDE-Platte.
Das sieht so aus, als ob das Diagramm auf S.63 auf der nächsten Seite fortgesetzt würde - aber S.64 ist leer.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.052
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #23 am: Do 06.06.2019, 19:47:23 »
zB. der IDE-Connector mit interner IDE-Platte.
Das sieht so aus, als ob das Diagramm auf S.63 auf der nächsten Seite fortgesetzt würde - aber S.64 ist leer.

OK, also kein Scan-Fehler, sondern eine Auslassung bereits im Original.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.325
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #24 am: Do 06.06.2019, 21:35:45 »
zB. der IDE-Connector mit interner IDE-Platte.
Das sieht so aus, als ob das Diagramm auf S.63 auf der nächsten Seite fortgesetzt würde - aber S.64 ist leer.

OK, also kein Scan-Fehler, sondern eine Auslassung bereits im Original.

Hallo ari, ich weiß ja nicht, was du so siehst, aber ich sehe in dem Servicemanual das IDE Interface im Servicemanual, auch im Schaltplan.

Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.425
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #25 am: Fr 07.06.2019, 09:30:39 »
Oh, Du hast recht. Da hatte ich ja wohl Matsch auf der Brille - und zu früh gefreut, daß ich das vielleicht auf dem TT lesen könnte:
   Größe: 117.902 KB, komprimiert: 71.511 KB
´Tschuldigung...


Ich habs etwas überarbeitet... ist nicht perfekt und hat bestimmt auch noch viele Fehler... wollte nur aufzeigen das es zum Beispiel 5MB klein sein kann, dank OCR.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.139
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: Test Cartridge ...
« Antwort #26 am: Gestern um 05:56:27 »
Vielen Dank @Arthur für die OCR-Version. Die ist tatsächlich schlank genug, sodaß ich sie auch auf meinem TT öffnen kann (-> Anhang). Allerdings ist der Bildaufbau derart lahm, daß das nicht wirklich Freude macht. Außerdem kann ich mit zView_ß7 nur Seiten-weise voran, das ist nicht wirklich praktikabel, schade.

PS: Das Blockdiagramm S.63 ist leider sehr unscharf, ansonsten scheint die Qualität sehr gut zu sein.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.