Autor Thema: [T] Maxon Junior Prommer  (Gelesen 1286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kjell

  • Benutzer
  • Beiträge: 10
[T] Maxon Junior Prommer
« am: Fr 24.05.2019, 14:06:52 »
Habe noch ein Relikt alter Eprom-Zeiten im Regal gefunden. In Zeiten von TL866 kommt das Teil einfach nicht mehr zum Einsatz, was zu schade ist. Megabit Adapter ist dabei, Pläne für einen 16bit Adapter gibts im Netz. Ebenso ist die Software Pinatubo >2.4 dafür als Freeware erhältlich (kann ich aber auch als Diskette mitgeben).

Falls also jemand etwas damit anfangen kann: Ich suche aktuell PC-Emulatorkarten >8Mhz für den ST (z.B. AT-Speed C16 u.ä.) sowie eine Turbokarte (PAK o.ä.). Wer so etwas hat und tauschen möchte darf sich gerne bei mir melden. Den Prommer gibts dann als "An/Beizahlung".
« Letzte Änderung: Fr 24.05.2019, 15:11:55 von Kjell »