Autor Thema: Exxos Store Bestellung (Anliegen)  (Gelesen 2469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 403
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Exxos Store Bestellung (Anliegen)
« am: Di 14.05.2019, 20:13:26 »
Hi,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich möchte für meinen Falcon einige Teile bei exxos bestellen. Ist ja ein wahres Schlaraffenland was das angeht und (noch) Europa. ;)

Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe und exxos nichts anderes akzeptiert (unglaublich was der für Probleme mit Paypal hatte!).

Würde sich jemand von euch bereit erklären die Sachen dort zu ordern und wenn das Päckchen da ist, zu mir zu schicken?
Natürlich komme ich im Vorwege für alle Kosten (inkl. Versand in DE und "Aufrundung" für Aufwandsentschädigung ;)) auf. Am besten per Überweisung oder Paypal.

Die Summe im exxos-store beträgt im meinen Fall inkl. "Shipping to germany £11" umgerechnet rund 170€.
Eine genaue Liste mit store-links und Artikel-Bezeichnung hab ich bereits angefertigt und alle Artikel sind (noch) verfügbar.

Vielleicht kriegen wir ja auch eine kleine Sammelbestellung hin, um Portokosten zu sparen?
Wird für denjenigen mit dem weiterverschicken aber aufwändiger.

Wäre klasse wenn dies (möglichst zeitnah, wegen drohendem Brexit) klappen würde! 8)

Details dann per PN.

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 403
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Exxos Store Bestellung (Anliegen)
« Antwort #1 am: Do 16.05.2019, 18:11:10 »
Bestellung ist in Arbeit!
Vielen Dank nochmal @Atari060 dafür.

Ist schon 'ne klasse, hilfsbereite Community hier! 8)

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: Exxos Store Bestellung (Anliegen)
« Antwort #2 am: Fr 17.05.2019, 13:52:59 »
Schade, da war ich wohl zu langsam...
Aber viel Erfolg und gutes Gelingen!
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 403
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Exxos Store Bestellung (Anliegen)
« Antwort #3 am: Fr 17.05.2019, 20:11:20 »
Danke! :)

Nach fast 20 Jahren im Schrank und Bestandsaufnahme der Hardware, hab ich den Raubvogel heute mal testweise in Betrieb genommen (noch ohne externe HDD).
Läuft völlig problemlos, auch die interne HDD und Floppy! 8)

Klar, NVRAM ist platt und zeigt wirres Systemdatum (31.15.2107) und TOS ist in englisch.

Jedenfalls 'ne gute Basis für die bestellten Teil (14MB, TOS 4.04, NVRAM, Clockpatch usw.)

Aber dazu werde ich zu gegebener Zeit an entsprechender Stelle 'nen Thread aufmachen. Da werden mit Sicherheit noch ein paar Fragen auftauchen. :-\

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Exxos Store Bestellung (Anliegen)
« Antwort #4 am: Sa 18.05.2019, 07:02:33 »
Was ist das für eine Erweiterungskarte in dem Falcon? ATT3020-70 habe ich gefunden, ist ein FPGA. Was macht der?

[edit]
Hab' was gefunden in https://thornstot.wordpress.com/category/atari/
screeneye
[/edit]

« Letzte Änderung: Sa 18.05.2019, 07:08:50 von Ektus »