Autor Thema: Suche PS2 Adapter  (Gelesen 1680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 910
Re: Suche PS2 Adapter
« Antwort #20 am: Mo 30.09.2019, 22:22:51 »
Für die Hälfte des Preises habe ich auch kleine Eiffel nur mit Keyboard und Maus Anschluss ohne Joystick und ohne Display und ohne CAN Bus Option..
Läuft einwandfrei an meinem TT :)
ST, TT, Ultrasatan, Parcp, Lynx 2 mit Flashcard

Online alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 228
Re: Suche PS2 Adapter
« Antwort #21 am: Di 01.10.2019, 08:53:46 »
Da kann man nichts machen. Bei dem Kunststoff geht Kleben nicht meine ich. Man könnte vielleicht per 3D Druck einen neuen Stempel machen und den austauschen. Aber das komplette zerlegen des ganzen Keyboards ist nicht ohne.
Ich weiß, ist vllt OT, habe aber Vorgestern eine ST-Tastatur hier gehabt von nem Bekannten, da waren mehrere von den weißen Stempeln platt, klar, habe ich mittlerweile Ersatz hier und wollte austauschen, habe ich auch gemacht. Aber die Reste habe ich nun einfach mal als Chance genutzt. Mit dem B-7000 geklebt, über Nacht bis gestern Mittag durchtrocknen lassen, dann mal ausprobiert, es hält!!! Wie lange, kann ich nicht sagen, aber ich habe die 5 defekten Tastenstempel mal in eine Tastatur eingesetzt, und meinen Schwiegervater die "bearbeiten" lassen... Bisher ohne Probleme, vorhin auseinander gebaut und die Stempel angeguckt. Hält! Wobei ich sagen muss, das ich den Überschuss natürlich per Hand entfernen mußte, damit das ganze dann nicht hakt.Keine Ahnung, ob die Stempel in der TT_Key das gleiche Material nutzen, wenn doch, sollte es auch hier gehen.

Achso, kleiner Nachtrag : Mein Schwiegervater meinte nur "Boah ist das ätzend, eine weiße Tastatur, und sooo schwerr, wer will das..." OK, er wußte nicht, das es sich um einen 1040STF handelt, aber ich fand das irgendwie süß.
CU AleX