Autor Thema: suche Gehäuse  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest310

  • Gast
suche Gehäuse
« am: Mi 13.10.2004, 23:53:15 »
Hallo miteinander,

ich hab mir mal gedacht, ich könnt ja mal wieder:

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem TT- oder Mega STE-Leergehäuse. Auch der SC1435 defekt oder als Leergehäuse wäre mir sehr willkommen.

Also, wenn ihr etwas da haben solltet.... bitte bitte mail an mich.

dankeschön
der
matias

webmaster

  • Gast
Re:suche Gehäuse
« Antwort #1 am: Do 14.10.2004, 21:01:10 »
Gehäuse hab ich 2 hier:

1 TT Leergehäuse - lackiert (nicht sonderlich gut...), Typenschild fehlt, ohne HDD-Deckel

1 Mega STE Leergehäuse - gut erhalten, Typenschild fehlt ebenfalls, Floppyausschnitt wurde mal einer HD-Disk angepaßt

Bei Interesse: webmaster@atari-computermuseum.de ;)

Gruß
Mike

guest310

  • Gast
Re:suche Gehäuse
« Antwort #2 am: Mi 10.11.2004, 21:14:50 »
Sorry mike, aber ich suche neuwertige gehäuse...

Also ich bin leider immernoch auf der Suche. Wenn also noch jemand ein TT oder Mega STE Gehäuse hat....

Vielen Dank