Autor Thema: Neochrome Master  (Gelesen 155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 22
Neochrome Master
« am: So 14.04.2019, 12:59:43 »
Eigendlich vermutlich selbsterklärend aber ist es möglich mit Neochrome Master auch Bilder von Disk zu laden??

Ich bräuchte da mal Hilfe, am besten Schritt für Schritt. Die Bilder liegen auch mit auf der Disk im IFF format. Man dachte an alles, Save Funktion für verschiedene Formate, Animationsformate Load und Save, Disk formatieren Ein und Doppelseitig, theoretisch mehrere Bilder gleichzeitig, Ein einfaches Fileselekt von Disk wurde vergessen??

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.019
Re: Neochrome Master
« Antwort #1 am: So 14.04.2019, 13:09:17 »
Rechtsklick auf das Diskettenicon.

Offline yoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 22
Re: Neochrome Master
« Antwort #2 am: So 14.04.2019, 13:24:41 »
Mein Selbstbau Trackball hat keine Rechte Maustaste. Da kann ich versuchen bis ich schwarz bin. Ich habe eine atari Maus angesteckt damit funktioniert es natürlich. Danke, ich war den tränen nahe.

Offline Neueralteruser

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: Neochrome Master
« Antwort #3 am: Mo 22.04.2019, 16:54:32 »
auf der Tastatur [Clr/Hme] in verbindung mit der [Alt] Taste ersetzt die rechte Maustaste! Im Übrigen: Der Cursorblock (Pfeiltasten) in Verbindung mit der [Alt] Taste ersetzt die Maus, die zwei Tasten links und rechts von [Up] entsprechen den Maustasten!
Gruß
Burkhard Mankel