Autor Thema: [T] Mainboard/Käfig Atari Megafile [Erledigt, danke Arthur!]  (Gelesen 3120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kjell

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Ich hoffe ich werde nicht zu sehr geknüppelt, wenn mein zweiter Post direkt ein Angebot ist. Aus meiner letzten Bastelaktion habe ich noch Board und Abschirmkäfig einer Megafile 60 (bzw. Eickmann EX60) übrig (RLL/SSI C103168 Rev. 2). RLL-Strippen stecken noch, Netzteil/LEDs/Lüfter fehlen. Funktionierte immer problemlos. Bevor das Teil jetzt jahrelang rumliegt und verstaubt gibt es doch bestimmt jemanden, der es gebrauchen kann? Bitte nur melden, wenn auch (annähernd) akuter Bedarf da ist, zum Wegbunkern und auf den Dachboden legen möchte ich es nicht abgeben, Gammeln könnte es auch hier.

Abzugeben gegen Porto oder eine alternative Kleinigkeit im Tausch.
« Letzte Änderung: Fr 24.05.2019, 14:35:04 von Kjell »

Offline Kjell

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Re: [T] Mainboard/Käfig Atari Megafile
« Antwort #1 am: Fr 24.05.2019, 14:08:09 »
Kann gelöscht/geschlossen werden. Falls ich eine Möglichkeit habe das selbst zu tun dürft ihr mich gerne informieren wie blöd ich bin und wo genau ich die Möglichkeit übersehe :D

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.844
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: [T] Mainboard/Käfig Atari Megafile
« Antwort #2 am: Fr 24.05.2019, 14:19:04 »
Editiere einfach den Betreff im ersten Post #1 etwa so "*Erledigt* Mainboard/Käfig Atari Megafile" dann wissen es alle...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.844
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: [T] Mainboard/Käfig Atari Megafile [Erledigt, danke Arthur!]
« Antwort #3 am: Fr 24.05.2019, 14:38:47 »
 :D Gerne.