Autor Thema: Neochrome Master  (Gelesen 1730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 23
Neochrome Master
« am: So 14.04.2019, 12:59:43 »
Eigendlich vermutlich selbsterklärend aber ist es möglich mit Neochrome Master auch Bilder von Disk zu laden??

Ich bräuchte da mal Hilfe, am besten Schritt für Schritt. Die Bilder liegen auch mit auf der Disk im IFF format. Man dachte an alles, Save Funktion für verschiedene Formate, Animationsformate Load und Save, Disk formatieren Ein und Doppelseitig, theoretisch mehrere Bilder gleichzeitig, Ein einfaches Fileselekt von Disk wurde vergessen??

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: Neochrome Master
« Antwort #1 am: So 14.04.2019, 13:09:17 »
Rechtsklick auf das Diskettenicon.

Offline yoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 23
Re: Neochrome Master
« Antwort #2 am: So 14.04.2019, 13:24:41 »
Mein Selbstbau Trackball hat keine Rechte Maustaste. Da kann ich versuchen bis ich schwarz bin. Ich habe eine atari Maus angesteckt damit funktioniert es natürlich. Danke, ich war den tränen nahe.

Offline Neueralteruser

  • Gesperrter Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 501
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: Neochrome Master
« Antwort #3 am: Mo 22.04.2019, 16:54:32 »
auf der Tastatur [Clr/Hme] in verbindung mit der [Alt] Taste ersetzt die rechte Maustaste! Im Übrigen: Der Cursorblock (Pfeiltasten) in Verbindung mit der [Alt] Taste ersetzt die Maus, die zwei Tasten links und rechts von [Up] entsprechen den Maustasten!
Gruß
Burkhard Mankel

Juli 2019: Ich hoffe ich werde mal endlich die Zensur los, damit ich meine vor Rechtschreibfehler strotzenden Beiträge wieder editieren kann ...

14.10.2015: Eine Hoffnung, die sich scheinbar in diesem Leben nicht mehr erfüllt !!!
Naja - das wird wohl in diesem Leben nix mehr !!!