Autor Thema: suche MegaST oder TT-Tastatur  (Gelesen 1073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
suche MegaST oder TT-Tastatur
« am: Sa 06.04.2019, 23:24:17 »
wie im Titel schon beschrieben suche ich eine gut erhaltene und voll funktionsfähige Atari-Tastatur. m liebsten eine  MegaST-Tastatur. Kann aber auch vom MegaSTE oder TT sein. Angebote unter PM.
Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: suche MegaST oder TT-Tastatur
« Antwort #1 am: Sa 06.04.2019, 23:35:47 »
Es sind gerade zwei Stück bei eBay - nicht von mir angeboten.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: suche MegaST oder TT-Tastatur
« Antwort #2 am: So 21.04.2019, 22:23:33 »
suche immer noch! ebay verfolge ich auch. Überlege mir schon einen ganzen MegaST1 mit Tastatur zu kaufen, da die Tastaturen alleine teurer sind als ein ganzer Rechner. Also deshalb nochmal ein Versuch hier
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister