Allgemeines > ST-Computer

Oha, ST-C auf eBay

<< < (2/2)

MJaap:

--- Zitat von: Llama am Sa 31.08.2019, 08:45:16 ---Irgendwann später bin ich per Zufall doch mal hier im Forum gelandet und hatte Glück, dass man gerade das Mini-Abo bestellen konnte.

Mein Fazit: Cooles Mag, aber warum macht ihr es einem so schwer, das auch zu beziehen?!? Ich finde, der Homepage fehlt wirklich eine Kontaktmöglichkeit und die Infos wie man an das Mag kommt.
Ebay könnt ihr wirklich eher als Chance betrachten, dass neue Leute auf das Mag aufmerksam werden - selbst wenn irgendwer Mondpreise für die neuen Ausgaben verlangt. In meinem Fall hat's jedenfalls geklappt!  ;)

--- Ende Zitat ---

Erstmal: Willkommen an Bord! Kontaktadresse ist im Heft (Impressum), aber ich gebe zu, dass die Werbung für das Heft auf der Website besser sein könnte. Ich arbeite an einer Überarbeitung der Website...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln