Umfrage

Terminfindung -  Welche Tage gehen, welche nicht?

28. April Samstag
5 (45.5%)
5. Mai Samstag
6 (54.5%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Atari Stammtisch im Raum Stuttgart - aktuell: Terminfindung Februar 2018  (Gelesen 59902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
ari.tao hatte es sich schon beim Don Giovanni gemütlich gemacht als ich eingetroffen bin.

Etwa eine halbe Stunde (grob geschätzt) später kam als Überraschungsgast Holger dazu.
Holger hat uns auch versprochen das er sich die Tage im Forum anmeldet, bisher hat er immer still mitgelesen.

Wir haben viel über Atari, Elektronik und die gute alte Zeit geredet, lecker gegessen und freuen uns schon auf das nächste mal!

Aus Organisatorischen Gründen Ende April / Anfang Mai.
« Letzte Änderung: Sa 24.02.2018, 23:18:50 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Holger Pfeil

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 4
10.03.2018

Hallo Lynxman,
bin jetzt auch im Forum angemeldet. habe mich auf beide Termine eingetragen, da ich im April oder Mai dafür Zeit habe.

Gruß Holger

Offline Holzkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Hallo zusammen, ich bin gerade über den Stammtisch gestolpert und wäre das nächste Mal gerne dabei. Da ich in Untergruppenbach wohne und in Lubu arbeite, ist es gut zu schaffen. Mir sind bis jetzt beide Termine recht.

Gruß Reiner
--- der Fischkopf aus dem wilden Süden ---

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • Ich liebe dieses Forum!
Bei mir gehen momentan auch beide Termine
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Leider kann ich bei den Terminen doch nicht.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • Ich liebe dieses Forum!
Schon einen neuen Termin im Auge? Mai wird bei mir schwierig
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline CDAR-504

  • Benutzer
  • Beiträge: 93
  • Bin wieder da!
Thread ist doch total veraltet. Kann man die Fixierung hier oben nicht lösen?