Autor Thema: Suche ein paar Atari Mega Cherry-Tastenkappen  (Gelesen 136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Benutzer
  • Beiträge: 82
  • Ein Atari ST muss einfach her - Und das ist gut so
Suche ein paar Atari Mega Cherry-Tastenkappen
« am: So 10.03.2019, 17:43:25 »
Grüß euch,

wie vielleicht der/die eine oder andere vielleicht gesehen hat bin ich gerade dabei meinen Atari Mega 1 zu restaurieren:

https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15071.0.html

Hier fehlen mir einige Cherry-Atari-Tastenkappen und eine Draht-Wippen-Halterung für die Leertaste (Eine vorhanden - andere fehlt). Gottseidank sind die Cherry-Stempel noch intakt :D

Die fehlenden Tasten könnt ihr dem Bild entnehmen (Ist komplett abgelichtet).

EDIT: Da hab ich wohl einen defekten Cherry MX Schalter übersehen. Der Stempel ist abgebrochen und auch ein Kontakt unten - Ergo dazu noch ein Cherry Schalter bitte.

Wäre toll !!!

Vielen Dank.

Gruß
« Letzte Änderung: Mi 13.03.2019, 01:06:56 von Darius »
Retro Atarianer, CPCler und Amigarianer sowie DOSen PC's und das ist gut so! :-)