Allgemeines > atari-home.de

"Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded."

(1/9) > >>

czietz:
Hallo,

ich wollte hier gerade ein Foto (JPEG, knapp 200 kB) hochladen, bekomme aber reproduzierbar die Fehlermeldung: "Your attachment has failed security checks and cannot be uploaded. Please consult the forum administrator." @Johannes: Was ist da los? Welche Sicherheitschecks werden denn auf ein JPEG angewendet?

Christian

Lukas Frank:
Habe das gleiche Problem ...

Habe mir zuerst beholfen von einem anderen Rechner (Linux/Windows usw.) Beträge zu erstellen was auch ein oder zweimal ging aber dann nicht mehr. PDF Dateien anhängen geht. Ich dachte das Johannes mich beim Bilder Upload ausgesperrt hat, konnte mir aber nicht erklären warum. Ich war mir keiner Schuld bewusst !?!

Keine Ahnung was da vor sich geht ?

Lukas Frank:
Mein Thread ->   https://forum.atari-home.de/index.php/topic,14824.0.html

czietz:
Danke Frank! Andere JPEGs kann ich posten (u.a. im Testforum getestet); nur dieses eine nicht.

Johannes:
Nabend,

also ausgesperrt wird niemand ;)

Ja, es gibt Sicherheitschecks für alle Uploads. WElche das sind, kann ich leider nicht genau sagen, ich schätze aber es wird irgendwas mit Header-Überprüfung sein. Diese einfach abzuschalten halte ich nicht für die beste Idee.

Da ich die Software aber nicht geschrieben habe, ist das so ein bisschen Blackbox für mich. Über kurz oder lang müssen wir eh mal die Forensoftware wechseln, da SMF (diese hier) eigentlich nicht mehr weiterentwickelt wird. Solange müssen wir also mit den ein oder anderen Unzulänglichkeiten leben. Sorry

VG
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln