Autor Thema: Computerinsel NOVA VME für TT oder MegaSTE?  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toshi

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
Re: Computerinsel NOVA VME für TT oder MegaSTE?
« Antwort #80 am: Mo 18.03.2019, 21:49:53 »
Ich habe eine Antwort erhalten! Es wurde um mehr Infos zum Setup gebeten. Mal sehen, vielleicht wissen die dort (noch) was.

Herr Huber hat mir geantwortet und einen Treiber geschickt, den ich glaube ich (den Dateigrößen nach) schon probiert habe. Werde ich aber trotzdem noch testen. Er hat auch auf kalte Lötstellen am VME Bus des TT hingewiesen, die früher häufiger mal für ähnliche Probleme gesorgt haben.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.769
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Computerinsel NOVA VME für TT oder MegaSTE?
« Antwort #81 am: Di 19.03.2019, 08:29:52 »
Ich warte bis deine Sachen bei mir sind und zusammen mit Idek wird das schon laufen. Zur Not muss ich den Adapter umbauen oder austauschen ...

Das mit der VME Bus Backplane kommt schon mal vor das die schlecht verlötet ist !