Autor Thema: Suche Packer-Software  (Gelesen 862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AtariBC

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 4
Suche Packer-Software
« am: Mo 27.05.2024, 17:43:55 »
Suche einen Paket der einen bestehenden Ordner auf DD-Disks verteilen kann.
In meinem Fundus habe ich nur Packer die eine Datei erstellen. Kann wer was empfehlen? Danke!

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.606
Re: Suche Packer-Software
« Antwort #1 am: Mo 27.05.2024, 18:01:21 »
Ich meine (aber nie selbst getestet!), dass ARJ das mit dem Parameter "-v" kann: http://atariftp.czietz.de/pub/atari/Archiver/arj997b.lzh

Offline AtariBC

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 4
Re: Suche Packer-Software
« Antwort #2 am: Mo 27.05.2024, 18:07:51 »
Dann probiere ich das mal.
Wie würde der komplette Befehl aussehen?
Hab das bisher immer mit Shell bzw STzip
gemacht.

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.256
Re: Suche Packer-Software
« Antwort #3 am: Mo 27.05.2024, 18:15:25 »
Zip müsste sowas eigentlich auch können (Split archives, option -s). Ob STZip das auch kann, weiss ich nicht, aber die Kommando-Zeilen Versionen von zip und unzip sollten das können.

Offline ste1040fan

  • Benutzer
  • Beiträge: 87
Re: Suche Packer-Software
« Antwort #4 am: Di 28.05.2024, 18:15:44 »
Persönlich habe ich da auch keine Erfahrung. Vielleicht hilft auch ein auf das Splitten von Dateien und Ordnern angelegtes Programm weiter. Hierzu gehören etwa "splitter"  (unter https://www.atariuptodate.de/de/5863/splitter) oder "splitit" (siehe https://www.atariuptodate.de/de/10207/splitit).