Autor Thema: Verkauft: ATARI Portfolio in OVP mit Netzteil, 128 KB Speicherkarte + Buch  (Gelesen 1613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Aus dem Nachlass meines Vaters möchte ich hier gerne einen ATARI Portfolio zum Verkauf stellen. Gerät & Netzteil wurden im Schrank aufbewahrt, der Karton mit Anleitung und Data Becker-Buch lagerten im Keller. Der Karton weist einzelne Verfärbungen auf - ob dies von der Kellerlagerung kommt, ist mir leider nicht bekannt.

  • Portfolio
  • ATARI Netzteil
  • 128 KB Speicherkarte (Batterie müsste getauscht werden)
  • Bedienungsanleitung
  • Das große Buch zum ATARI Portfolio
  • Originalverpackung mit Styropor

Ich habe das Gerät eingeschaltet, die Speicherkarte formatiert und einen in der Textverarbeitung geschriebenen Text zuerst im internen Speicher gespeichert und dann erfolgreich auf die Speicherkarte kopiert.

Versand inklusive, hätte ich gerne 50,- Euro für alles (Vorkasse per Überweisung).

Der Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
« Letzte Änderung: Mo 11.02.2019, 19:14:20 von Gerry »
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx