Autor Thema: Heim Special Line  (Gelesen 4878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 412
Re: Heim Special Line
« Antwort #20 am: Mo 28.01.2019, 20:07:55 »
AH will nur Public Domain hosten und diese Entscheidung ist zu respektieren. Die Special Line ist keine PD.
Taja, das sind wir halt anderer Meinung. Für mich hat es auch etwas mit Respekt den Programmautoren gegenüber zu tun nicht einfach alles irgendwo zu veröffentlichen.

Übrigens hatte ich selbst ein kommerzielles Programm, zwei Shareware-Programme und eine CD. Die hatten ihre Zeit, aber diese ist lange vorbei.
Schon klar, trotzdem hat der jeder das Recht mit seinen eignen Werk  das zu machen was er will.

Vielleicht reagiere ich da etwas empfindlicher, weil ich in einem Verein tätig bin welcher auch Bücher scannt und wir auf das Urheberrecht wert legen.