Allgemeines > atari-home.de

Dateien kann man nicht öffnen

(1/4) > >>

Atariosimus:
Dateien sind beschädigt und lassen sich nicht öffnen.  :(

http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_ST-Computer/

Das betrifft jedenfalls die beiden ZIP Dateien.

1ST1:
7Zip öffnet es.

Thorsten Otto:
unzip kann damit nix anfangen:
unzip:  cannot find zipfile directory in Atari ST PD Serie Export mit Memofeld_zip_001.zip

7z zeigt ein Verzeichnis an, aber irgendwas scheint da trotzdem kaputt zu sein:
ERRORS:
Unexpected end of archive

Arthur:
Die 1 läßt sich mit 7zip öffnen aber nichts entpacken. Die 2. läßt sich nicht mal öffnen... zumindest bei mir.

czietz:
Jemand hat die Datei in zwei Teile geteilt. Einfach wieder zusammenfügen (unter Unix mit cat, unter Windows mit copy /b teil1+teil2 gesamt), dann geht's. Siehe Resultat im Anhang. @Johannes: evtl. kannst Du das ja auf dem Server austauschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln