Autor Thema: Website für TOSEC-Images eigerichtet  (Gelesen 1952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Website für TOSEC-Images eigerichtet
« am: Mo 04.10.2004, 16:49:34 »
Nach langer Überlegungs- und dann Testphase läuft meine Homepage jetzt über einen neuen Server. Dort habe ich 10GB Platz bei einem Traffic-Limit von 100GB. Der Hauptgrund für die Einrichtung ist, dass die Atari-Renamer von TOSEC einen zentralen Server für ihre Arbeit benötigen. Zum Teil soll er aber allen Interessierten zur Verfügung stehen.
Der Link ist http://www.downloads.keilis-atari.de. Nach der Registrierung steht im Moment nur das Update-Paket für die Compilations Public Domain zur Verfügung und zwar als 7z-Archiv. Wenn der Traffic es zuläßt, werde ich weitere Pakete freischalten. Viel Vergnügen damit :D. Eure Meinung interessiert mich natürlich auch, könnt ihr hier oder im Guestbook hinterlassen.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE