Autor Thema: Magic 6.2 letzter Stand für Mega STE?  (Gelesen 643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.175
Re: Magic 6.2 letzter Stand für Mega STE?
« Antwort #20 am: Do 10.01.2019, 21:31:09 »
Für mich in meinem TT lohnt sich das Rom Image nicht, da Magix aus dem Ram viel schneller läuft

Die Version 6 hat eine neue Option die es gestattet MagiC vor dem Start ins RAM zu kopieren. Hilft nur leider in dem Fall nicht viel, weil es (bzw. das erzeugte ROM-Image) grundsätzlich nicht auf TT läuft ;(

Würde aber auf einem ST mit PAK 68/3 und FRAK/2 helfen, oder? Und zwar deutlich.
Wider dem Signaturspam!

Offline Neueralteruser

  • Benutzer
  • Beiträge: 239
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: Magic 6.2 letzter Stand für Mega STE?
« Antwort #21 am: Do 10.01.2019, 23:21:14 »
@Thorsten Otto
Leider kann ich diese Fehler zZ nicht mehr nachvollziehen, mir fehlt einfach die Zeit! Vielleicht hatte ich dabei auch selber was falsch gemacht ...
Gruß
Burkhard Mankel