Autor Thema: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060  (Gelesen 364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.123
  • Atari !!!
Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« am: Sa 12.01.2019, 02:44:42 »
Hi,

Hat jemand einen voll funktionsfähigen Netzwerktreiber für die netusbee / Ethernec der mit der ct60 unter Mint läuft?

Bei mir ist die Festplatte abgeschmiert und ich musste Mint neu installieren. Der Treiber den ich habe bricht bei größeren Dateien leider den Transfer ab (Litchi und im Browser). Ich hatte das Problem früher schonmal und weiß aber nicht mehr welcher Treiber (evtl. auch mit anderem inet4.xdd) lief.

Wenn jemand einen hat den er mir Mal eben kopieren könnte wäre das super.

LG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 783
Re: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« Antwort #1 am: Sa 12.01.2019, 13:01:27 »
Gute Frage, die ich leider so nicht beantworten kann. Ich nutze die NetUSBee unter MiNT nicht, weil ich da die CTPCI habe.

MfG
Ektus.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.237
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« Antwort #2 am: Sa 12.01.2019, 13:40:06 »
Ist der CT60 XIF nicht im TOS060.LZH ?

->   http://didierm.pagesperso-orange.fr/files/tos060.lzh
« Letzte Änderung: Sa 12.01.2019, 13:44:56 von Lukas Frank »

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.123
  • Atari !!!
Re: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« Antwort #3 am: So 13.01.2019, 11:16:10 »
Ja, die ist da drin. Aber läuft nicht ideal... :( Der Assemsoft Treiber (http://assemsoft.atari.org) komischerweise auch nicht, aber etwas besser. Surfen klappt da ganz gut, aber große Dateien über Litchi mag er nicht :( Da bleibt der Balken irgendwann stehen und rührt sich nicht mehr.

Ohne Mint, also mit uip Tool überhaupt kein Problem. Also liegt es nicht an der Hardware. Hab auch zwei netusbee zum testen, gleiches Ergebnis, wobei eine unter Mint noch etwas empfindlicher ist als die andere... Also früher abbricht, aber das kann auch Zufall gewesen sein.

Naja, ich suche weiter und melde mich wenn ich eine Lösung habe.

LG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.237
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« Antwort #4 am: So 13.01.2019, 12:09:55 »
Ist das kein Thema für die MiNT Mailingliste ?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.123
  • Atari !!!
Re: Netzwerktreiber für netusbee / Falcon 060
« Antwort #5 am: So 13.01.2019, 18:35:19 »
Gute Idee, das werde ich Mal dort posten!

LG,

Chris
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...