Autor Thema: FROGS Boxed Version und mehr jetzt verfügbar!  (Gelesen 1163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 128
FROGS Boxed Version und mehr jetzt verfügbar!
« am: Fr 28.12.2018, 11:50:45 »
Hallo an alle ATARI ST Freunde! Ja, ich weiß, ich bin zu spät dran für Weihnachten, aber ich hab endlich alles beisammen:
FROGS, Zatacka, der 4 Joystick Adapter und noch viel mehr sind jetzt bestellbar:
www.hd-videofilm.com/retrobox

(Wie viele Webshops haben 2018 eigentlich ausschließlich ATARI ST Produkte??? Hahaha)
Ach ja: als kleine Spezialität! FROGS hat einen versteckten 6 Spieler MEGAPARTY Modus! Die Anleitung wie man den freischaltet, kommt mit der Schachtel! Die FROGS Party kann losgehen!

Bitte berücksichtigen:
Auch wenn ich alles immer sehr professionell aussehen lasse, Ich bin dennoch nur eine Person die versucht alle so gut wie möglich zu bedienen. Bitte habt Geduld, wenn mal was langsamer geht als bei Amazon ;)
P.S.: Von allem gibt es natürlich nur eine begrenzte Stückzahl – first come, first serve.