Allgemeines > atari-home.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

(1/4) > >>

Johannes:
Liebe ATARI-Fans,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest! Vielleicht liegt ja eine der tollen Neuheiten aus 2018 bei euch unterm Weihnachtsbaum ;-)

Kommt gut nach 2019 und ...

... stay ATARI

Lieben Gruß
Johannes

Lynxman:
Wünsche ich Dir auch!

drelius:
Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle,,
drelius

1ST1:
Danke ebenfalls an alle hier!

Nervengift:
Ich wünsche auch allen schöne und auch erholsame Festtage. Entspannt ein wenig und denkt nicht zu viel über (Computer-)Probleme nach!

Kommt gut ins neue Jahr und habt vor allem ein frohes, schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Ich bin ganz froh, dass ich 2018 hinter mir lassen kann und hoffe, dass 2019 etwas anders aussehen wird. Zumindest könnte sich 2019 wohl einiges in Sachen Atari tun. Ich bin mal gespannt darauf wie's weitergehen wird. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln