Autor Thema: Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen  (Gelesen 12182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
« Antwort #20 am: Fr 21.12.2018, 07:51:33 »
Auf seiner Webseite.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
« Antwort #21 am: Fr 21.12.2018, 08:13:41 »
Gefunden und als Lesezeichen gespeichert. Studiere ich, wenn meine Ataris wieder funktionieren :)
Auf seiner Webseite.
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
« Antwort #22 am: Fr 08.02.2019, 21:35:39 »
Mittlerweile hab ich mir das angeschaut. Grundsätzlich nicht schlecht. Du hast viel Arbeit investiert. Es spricht auch nichts dagegen damit Geld zu verdienen. Problematisch finde ich aber das Du gegen das Urheberrecht verstoßt. Daher nehme ich davon Abstand.
Mit TOS 2.06 braucht man jedenfalls kein BigDos sofern man bis ca. 500 MB Partitionen nutzt.
Liegt vermutlich daran was Ektus schon geschrieben hat an den Beschränkungen von TOS 1.02.
TOS 1.04, 1.06, 1.62 können auch nutzen Partitionen bis 512 MB.
TOS 1.04i, 1.62i, 2.06i bei mich: bis 1024 MB .
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Neueralteruser

  • Gesperrter Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 501
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: Erledigt - SD Karte TOS/Windows kompatibel machen
« Antwort #23 am: Sa 09.02.2019, 11:39:06 »
... Du gegen das Urheberrecht verstoßt.