Autor Thema: Atari TT und Atari Falcon *Verkauft*  (Gelesen 1859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Atari TT und Atari Falcon *Verkauft*
« am: Mo 10.12.2018, 06:07:59 »
Hallo Leute,

bin durch zufall an ein paar Ataris gekommen die ich nicht benötige und daher wieder verkaufe.

1: Atari TT aus der ersten Serie mit daughterboard und kompletten Blechkleid im inneren und zwei lüftern. Er hat 4 MB ST Ram und aktuell keinen TT Ram. Habe testweiße die Storm mit 256 MB reingemacht und diese wurden erkannt. TOS ist version 3.01 FDD ist 720KB und die Festplatte hat 100MB. Dabei ist die Original Bedienungsanleitung eine nicht mehr so schöne Tastatur und eine Mouse.
Zustand des TT ist OK der Gelbwert hält sich in grenzen. Vorne rechts ist eine kleine erhöhung im Plastik da anscheinend mal jemand eine zu lange Schraube verwedent hat.
VHB 649,- Euro

2: Atari Falcon 030 mit OVP und Bedienungsanleitung.
Festplatte 777 MB
Lüfter ist ok
Gelbton ist OK
TOS 4.01
4 MB Speicher
NVRAM wurde gerade getauscht
Der Falcon ist nun verkauft

Bilder vom Falcon nächsten Post
« Letzte Änderung: Do 17.01.2019, 10:39:06 von Highspeed »

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Re: Atari TT und Atari Falcon
« Antwort #1 am: So 16.12.2018, 10:49:50 »
Bild Teil 1

Offline Highspeed

  • Benutzer
  • Beiträge: 304
Re: Atari TT und Atari Falcon
« Antwort #2 am: So 16.12.2018, 10:50:28 »
Bild Teil 2