Autor Thema: Atari Missile command RGB nach VGA Konvertierung  (Gelesen 82 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schauka

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 1
Atari Missile command RGB nach VGA Konvertierung
« am: Mi 05.12.2018, 09:13:29 »
Hallo,
ich versuche gerade mit einem GBS-8200 Board mein Atari Missile command an ein LCD Display anzuschliessen.

Leider ohne Erfolg -- ich sehe nur ein eingefrorenes Bild.

hat jemand Erfahrung ?

Danke
Schauka

Online fatboy_01

  • Benutzer
  • Beiträge: 23
Re: Atari Missile command RGB nach VGA Konvertierung
« Antwort #1 am: Mi 05.12.2018, 13:14:44 »
Ist das RGB-Signal digital, also RGBI bzw. RGBVH? Weil wenn ja, dann müsste dieser Adapter von sharewareplus http://sharewareplus.blogspot.com/2016/10/commodore-128-rgbi-to-rgba-adapter-by.html helfen, der das digitale Signal in ein analoges RGB wandelt, das dann wiederum z.B. an den GBS-8200 übergeben werden kann.