Autor Thema: CAB / Sting / NSLookup?  (Gelesen 88 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 28
CAB / Sting / NSLookup?
« am: So 02.12.2018, 21:26:34 »
Hallo zusammen,

Habe es nun endlich geschafft, meine NetUSBee zum rennen zu kriegen. Aber...
CAB (v 1.5) läd keine Webseiten.
CAB meldet immer: Fehler beim Laden der Datei, und dann ein lokaler Dateipfad.
Nachdem was ich so lese, ist entweder die OVL die falsche (hat wer die korrekte für Sting), oder die Namensauflösung klappt nicht. Der Nameserver ist angegeben...
NAMESERVER  = 192.168.178.1 (was meine Fritzbox ist...)
Wie kann ich die Namensauflösung testen? Hab da in den Stingtools nichts gefunden...

Ideen?
Oder hat wer ein funktionierendes CAB auf einem ST/STE, dass er mir zippen mag?
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Off-Topic: Mein Blog: https://astronomisch.blog/

Offline Atariosimus

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.070
  • Nostalgie, lernen und verstehen
« Letzte Änderung: So 09.12.2018, 11:55:45 von Atariosimus »
Mega STE 4 MB / TOS 2.06 / FPU 68881 / Sony MPF 920 Floppy / GigaFile / Eiffel 1.10 / NEC MultiSync LCD 1970GX / PEACOCK Tastatur / CHERRY Maus M5400 / PARCP USB 421 / Mustek 105 Homescan / SM 124 / Lasermaus / MU90R / QuickjoyTopStar / KAWAI MS720 / Junior Prommer V2.41 / Mega ST Tastatur / Blitz Floppy + Gotek / MCSWITCH / GABI