Autor Thema: Software um ein Megafile 30 zu mounten - MANN, bin ich blöd...  (Gelesen 60 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aramis

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Moin, moin!

Newbie sucht Hilfe...

Ich habe gerade erfolgreich die Treiber von meiner Festplatte gelöscht. :( - Was muss ich tun, um ein Megafile 30 zurück ins Leben zu rufen, wenn ich versehentlich alle Daten des Laufwerks "C:" gelöscht habe?

Die Platte hat, bis ich die Daten im Autostart und auf Laufwerk C: gelöscht habe, funktioniert. Die Treiber wurden also beim Einschalten geladen und die Partitionen gemounted.

Wie bekomme ich das Laufwerk wieder ans laufen? - Alle Daten wurden gesichert, sind allerdings nicht mehr im  korrekten Pfad.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.268
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"