Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Reparaturadressen zusammengetragen

<< < (2/7) > >>

guest300:
Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!

Skywalker:

--- Zitat von: AtariGroup am Mi 29.09.2004, 19:49:34 ---Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!

--- Ende Zitat ---


Eben. Ich hab auch den Kopf geschüttelt, als ich die Auktion gelesen habe.

jens:
Schreibt ihm das doch. Ist bei Mike unter seinem Namen registriert.

SchwedeII:

--- Zitat ---Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!
--- Ende Zitat ---
Hmm, da muss ich den Frank Lukas aber mal ein bissel in Schutz nehmen!!  :-X
Okay, mal ehrlich, wer von Euch würde für fremde Leute für 1,-EU ,ohne zu wissen, was ihn erwartet, die Hardware reparieren?
Antwort: Keiner!! Also mal keine Aufregung. Ich hab's probiert, und er leistet gute Arbeit. Drängelt nicht nach der Zusendung und lässt genug Zeit, die Harware gründlich zu testen. Vorher wird der reale Preis natürlich klargemacht. Die einzig dummen sind ebay, da er diese als Plattform nutzt, um sich Aufträge zu holen. Und glaubt mir, die verdienen eh genug!  ;)
Ach so, wer's mal probieren will,
hier die Adresse,

Carole Tucker
c/o Frank Lukas
Hardenbergstr.29
33332 Gütersloh

die email: frank-gerhard.lukas@t-online.de

Er hat sicher nix dagegen, wenn er was zu tun kriegt.

jens:
Ach - er ist nach GT gezogen? Dann sollte ich ihn vielleicht kennenlernen. Das ist bei meinen Eltern um die Ecke. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln