Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Reparaturadressen zusammengetragen

<< < (7/7)

Arthur:
Was war an deinem TT defekt und konnte er Dir zur vollsten Zufriedenheit helfen? Ich hoffe das ist nicht all zu sehr ot.

IRATA:
Hallo

Hatte vor einiger Zeit Kontakt mit Peter Denk. So wie ich es verstanden habe, steigt er aus...

Als Anlaufstelle für Reparaturen will ich mich hier nicht eintragen, aber wenn es nicht eilt und nicht gedrängelt wird, kann ich hin und wieder sicherlich auch die eine oder andere Modifikation bzw. Instandsetzung übernehmen.

Das dann aber direkt per PN.

MfG

IRATA

drzeissler:
Ich habe auch noch ein paar Ataris rumstehen, die mal ne Reparatur brauchen.
Auch das einstellen meiner SC1224 müsst jemand übernehmen (wobei das Meckern auf hohem Niveau ist; da das Bild links unten etwas nach aussen zieht, was sich mit den hinteren Reglern nicht beheben lässt.)

Mein Standort ist 36266, vielleicht sollte ich jemanden auswählen der nicht so weit weg ist.


Doc

1ST1:
Du kannst ja mit dem Monitor zur HomeCon kommen. Ich habe das Werkzeug für sowas und weiß auch, was ich tue. Aber bring auch einen funktionierenden Rechner mit, denn ohne ne Runde Midi-Maze zocken kommst du nicht weg...

drzeissler:
schade, bin in dieser zeit beim of-2014, aber das wird schon noch mal irgendwie/irgendwo klappen. danke für das Angebot, ich komme darauf zurück!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln