Autor Thema: Seagate HD in Atari TT  (Gelesen 3026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest658

  • Gast
Seagate HD in Atari TT
« am: Do 23.09.2004, 09:04:01 »
Moin Leute  :)

Ich hab da mal ne Frage:
Hat zufällig Jemand ne Ahnung, ob eine Seagate ST51080N 1 GByte SCSI-2 Festplatte ordentlich im Atari TT arbeitet? Oder wo ich da nachschauen könnte? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Eine IBM, die ich noch habe, macht Probleme beim Booten.

THX schonma

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Seagate HD in Atari TT
« Antwort #1 am: Do 23.09.2004, 10:13:50 »
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Seagate-Platten und Ataris gemacht. Habe eine zwei GB große, die anstandslos im TT läuft, allerdings insgesamt nicht ganz koscher ist, was jedoch mit dem TT nichts zu tun hat.
Mehr kann ich aber auch nicht sagen...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:Seagate HD in Atari TT
« Antwort #2 am: Do 23.09.2004, 13:18:23 »
 
Zitat
Hat zufällig Jemand ne Ahnung, ob eine Seagate ST51080N 1 GByte SCSI-2 Festplatte ordentlich im Atari TT arbeitet?
Hast Du ein Glück, ich hab'se im TT drin. Läuft anstandslos.

guest658

  • Gast
Re:Seagate HD in Atari TT
« Antwort #3 am: Fr 24.09.2004, 13:59:54 »
Ahhh, da hab ich echt glück, danke schön  ;D