Autor Thema: 4. SAM 23.02.-24.02.  (Gelesen 8340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.554
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #20 am: Do 21.02.2019, 21:03:18 »
Wer noch 128mb Ps/2 Ram Module da hat (72 polig, Edo) mag sie alle für einen Rekordversuch mitbringen bitte.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #21 am: Do 21.02.2019, 21:06:06 »
Noch ein Tag dann ist es soweit!!

Euch viel Spaß!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #22 am: Do 21.02.2019, 23:57:26 »
Ich kann Internet über LTE zur Verfügung stellen, hab 10gb noch frei. Denke das sollte reichen, wir wollen ja nicht die Zwei Tage youtuben

@Ektus du kannst gern deine Kisten Mitbringen. Ich bin denke ab Mittag dort und richte alles her :)
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #23 am: Fr 22.02.2019, 10:13:49 »
Ich bin dann mal weg alles aufbauen, freue mich auf euch ...

Kurze Info, ihr Könnt direkt in die Gartensparte rein fahren und direkt nach den Gärten rechts auf die Parkplaeze ,somit steht ihr direkt vor dem Gebäude und man kann alles direkt einladen/ausladen
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #24 am: So 24.02.2019, 14:58:47 »
So da ist das Wochenende schon wiede rum, war sehr schön und ich habe mich über die rege Teilnahme sehr gefreut.
Tschau Ingo

Offline insane

  • Benutzer
  • Beiträge: 18
Re: 4. SAM 23.02.-24.02.
« Antwort #25 am: So 24.02.2019, 16:31:31 »
Hat eine menge Spass gemacht! Wie aufm Meeting besprochen hier der Link zum Auto-Boot-Menu Programm:
ftp://untergrund.net/users/insane/atari/autoexec.zip
Anleitung folgt noch - bis dahin dient die .cfg Datei als Anleitung.
Für die die nicht da waren: Autoboot Menu Programm - kommt mit der .cfg in den \AUTO Ordner und kann dann Programme die irgendwo auf der Festplatte liegen direkt starten.
Vorteil gegenüber XBOOT und anderen: Es wird beim Boot nix auf die Festplatte geschrieben - kein Umsortieren etc. Für mich als CF Benutzer ideal.
Nachteil: Nur AUTO Ordner; keine CPX, keine INF etc
EDIT: [url] ändert ftp:// in ftp// - Bitte die URL einfach so kopieren
« Letzte Änderung: So 24.02.2019, 16:36:13 von insane »