Autor Thema: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.539
  • Sehr langer Urlaub.
Re: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE
« Antwort #20 am: Mi 19.12.2018, 18:39:45 »
Notepad++, damit das Binärfile öffnen und mit Suchen&Ersetzen die Adressen austauschen. Mit Np++ geht alles!

Ernsthafte Antworten:
Frage Petari, wie er seine TOS-Versionen geändert hat. (Er beschreibt es hier im Forum sogar!)
Um volständig zu sein, musst du unbedingt noch das Falcon-TOS 4.04 auf deinem Mega-STE haben!
« Letzte Änderung: Mi 19.12.2018, 18:54:02 von 1ST1 »
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.755
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE
« Antwort #21 am: Mi 19.12.2018, 19:31:40 »
Welche Software Werkzeuge sind dazu erforderlich?

Da gehört das passende Wissen dazu... ohne wird's nicht gehen... dann weist du auch automatisch welche Werkzeugen du benötigst oder nehmen kannst.