Autor Thema: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE  (Gelesen 978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE
« Antwort #20 am: Mi 19.12.2018, 18:39:45 »
Notepad++, damit das Binärfile öffnen und mit Suchen&Ersetzen die Adressen austauschen. Mit Np++ geht alles!

Ernsthafte Antworten:
Frage Petari, wie er seine TOS-Versionen geändert hat. (Er beschreibt es hier im Forum sogar!)
Um volständig zu sein, musst du unbedingt noch das Falcon-TOS 4.04 auf deinem Mega-STE haben!
« Letzte Änderung: Mi 19.12.2018, 18:54:02 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.851
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: TOS 1.04 Rainbow in MegaSTE
« Antwort #21 am: Mi 19.12.2018, 19:31:40 »
Welche Software Werkzeuge sind dazu erforderlich?

Da gehört das passende Wissen dazu... ohne wird's nicht gehen... dann weist du auch automatisch welche Werkzeugen du benötigst oder nehmen kannst.