Autor Thema: BeePi 1.0 veröffentlicht  (Gelesen 381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.171
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
BeePi 1.0 veröffentlicht
« am: Mo 08.10.2018, 23:48:23 »
Moin, moin,

falls ihr es noch nicht gesehen habt, Phillippe Noble hat seine Aranym Distribution für Raspberry Pi veröffentlicht. Sau cool das ganze ... habe ich nicht noch irgendwo einen RasPi 3+ übrig  :-\

Post auf Aranym Mailing Liste: https://groups.google.com/forum/#!topic/aranym/F_GfYwIgsXY

Webseite incl. Download Link: https://sites.google.com/site/beebox68k/news/beepi10

Gruß,
Heinz Schmidt
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.700
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: BeePi 1.0 veröffentlicht
« Antwort #1 am: Di 09.10.2018, 02:22:25 »
Wow! Was´n Klopps: 1,8GB !
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.700
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: BeePi 1.0 veröffentlicht
« Antwort #2 am: Mi 10.10.2018, 21:06:24 »
@Chocco , hast Du das schon auf Deinem Ras-Pi installiert?
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline Chocco

  • Benutzer
  • Beiträge: 76
  • May the force be with you
Re: BeePi 1.0 veröffentlicht
« Antwort #3 am: Mi 10.10.2018, 21:23:38 »
@Chocco , hast Du das schon auf Deinem Ras-Pi installiert?

Nee noch nicht installiert, aber ich habe gestern schon das Image auf meinen Mac geladen. Ab Freitag bin ich für einen Woche zuhause und da stehen schon einige Dinge auf meiner Bastelliste - unter anderem die V 1.0 vom BeePi  :)
Atari TT030 mit CrazyDots
Milan 040 (S3)
Apple MBP