Autor Thema: Erledigt: Centronics Schnapphaube  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.229
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: Erledigt: Centronics Schnapphaube
« Antwort #20 am: Fr 05.10.2018, 02:18:52 »
Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Jetzt kann ich also meinem Link_GE eine externe Stromversorgung implantieren.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

guest3956

  • Gast
Re: Centronics Schnapphaube
« Antwort #21 am: Fr 12.10.2018, 23:45:30 »
^^--Es geht nicht um gewöhnliche SCSI-Kabel, sondern um genau die Gehäuse, die die Link-Hostadapter beherbergen, wie im EingangsPosting sowie nochmals in #8 abgebildet. Andere passen einfach nicht. Aus ## 14 oder 16 kannst Du entnehmen, daß der Thread mittlerweile erledigt wird.
-------

Wenn ich die Dinger endlich in Händen halte, werde ich den Thread als ´erledigt´ markieren.

Link-Adapter und SCSI sind nicht sooo weit auseinander... Deswegen dachte ich, nützliche Infos beisteuern zu können. Schade, dass mir das nicht gelungen ist. Aus #8 oder #14 oder #16 geht für mich nicht hervor, dass das Problem gelöst ist. Dein Text "Wenn ich die Dinger endlich in Händen halte, werde ich den Thread als erledigt´ markieren." kommt bei mir so an, dass das Problem noch nicht gelöst war.

Schön für Dich, wenn jetzt alles funzt. Und sorry, dass meine Inkompetenz sich eingemischt hat...

GreetinX, Thomas

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.229
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: Erledigt: Centronics Schnapphaube
« Antwort #22 am: Sa 13.10.2018, 07:07:50 »
Du bist in meinem Dank in #20 selbstverständlich eingeschlossen (für die gute Absicht).

Es ist üblich, einen Thread als ´erledigt´ zu markieren, indem man dieses Wort im Titel des EingansPostings per Edit. hinzufügt. Das ist schon am 4.10. so geschehen.
Man kann auch einen Thread schließen (unser Admini. macht das manchmal). Aber dafür sehe ich hier keine Notwendigkeit (und weiß auch gar nicht, wie das geht).

PS: Die Bastelei am Link_GE muß noch etwas warten - muß jetzt erst einmal wieder nach H. reisen.
« Letzte Änderung: Sa 13.10.2018, 07:18:04 von ari.tao »
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.