Autor Thema: Software für SCSI-Scanner gesucht  (Gelesen 2025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster

  • Gast
Software für SCSI-Scanner gesucht
« am: Di 24.08.2004, 20:18:05 »
Hi,

hab heut nen HP ScanJet IIp in die Finger bekommen - jetzt such ich Software um das Teil am TT betreiben zu können :D

Gruß
Mike

guest483

  • Gast
Re:Software für SCSI-Scanner gesucht
« Antwort #1 am: Do 23.09.2004, 14:58:04 »
Ahoi,
in der "ATOS" gab es einen ausführlichen Artikel über Scanner und Treiber, welchen man am besten nimmt und wo er zu bekommen ist:

Scanner am Atari  :D
http://www.mindrup.de/atos/online/0004/scan001.htm

Direkt einen Treiber habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, aber wenn Du nicht fündig wirst, wühle ich in meinen Beständen und schicke Dir den Freewaretreiber zu.  

Viel Erfolg - und ob zum guten oder Bösen, laß´ hier mal etwas von Dir hören
Tschüß´
Tom