Autor Thema: ...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)  (Gelesen 3566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest662

  • Gast
...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)
« am: Sa 18.09.2004, 19:08:53 »
Hallo,

ein guter Freund von mir hat sein Spacola-Buch
an jemanden verliehen und der Chaot hats verlegt...

Benötige die ersten 22 Seiten des Buches (eigentliche Spiel-Anleitung). Kann mir jemand die 11 Seiten scannen?

ich sag auch ganz lieb bitte, bitte :)

Gruß
Tim


guest483

  • Gast
Re:...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)
« Antwort #1 am: Do 23.09.2004, 12:35:41 »
Ahoi,
leider gibt es Dongleware nicht mehr  :'(

Aber versuchs mal hier...   ;D
http://ftp.atari.art.pl/stuff/other/spacola/

und aufjedenfall nachher hier!
http://games.groups.yahoo.com/group/oxyd/

Ich hoff´ es bringt Dich weiter
Tschüß´
Tom

guest662

  • Gast
Re:...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)
« Antwort #2 am: Fr 24.09.2004, 21:57:50 »
Hallo Tom, danke für Deine Antwort!

>Ahoi,
>leider gibt es Dongleware nicht mehr  
..doch, in den Herzen der FANs :) und !einige FANS!
arbeiten gerade ganz fleißig an ENIGMA und an einem
PEROXYD-update :)

>Aber versuchs mal hier...  
>http://ftp.atari.art.pl/stuff/other/spacola/
>und aufjedenfall nachher hier!
>http://games.groups.yahoo.com/group/oxyd/
ich weiß, bin doch schon im Oxyd-Club drinne :)
Frage ich ja auch, weil die Seiten 1-23 noch fehlen :(.

>Ich hoff´ es bringt Dich weiter
>Tschüß´
>Tom
aufjedenfall, Du hast angehalten und mein Posting
gelesen, das groovt :) voll.

viele OXYDIN Grüße
Tim

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)
« Antwort #3 am: So 26.09.2004, 21:17:32 »
Hi,

eine gute und eine schlechte Nachricht: Ich hab das Buch hier rumfliegen ;) Die schlechte: Keine Zeit fürs scannen ... evtl. über die Weihnachtstage - wenn das mal nicht zu spät ist *g*

Grüße
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest662

  • Gast
Re:...Spacola-buchseiten 1-22 (= Spiel-Anleitung)
« Antwort #4 am: So 26.09.2004, 22:01:05 »
Hallo Johannes,

>Hi,
>eine gute und eine schlechte Nachricht: Ich hab das >Buch hier rumfliegen  Die schlechte: Keine Zeit fürs >scannen ... evtl. über die Weihnachtstage - wenn das >mal nicht zu spät ist *g*

es überschlagen sich gerade die Ereignisse...zum einen
vielen Dank für Dein Angebot! Ich glaube die Weihnachtstage solltest Du besser mit der Familie/Freundin in Ruhe verbringen -lol-, denn ich habe gerade in meinen Mailkasten gesehen und bin fast hintenüber gefallen..jemand bekanntes :) hat mir gerade eine tolle, fette Mail geschickt! Jetzt bin ich total aus dem Häuschen!
Danke Dir mein "Spacola Retter"!
-ich denke er weiß das ich Ihn meine :)-

Wenn Ihr irgendwas sucht und braucht, laßt es den Tim wissen, ja?

-zwinker-

Gruß
Tim
  ;D ;) ;D ;) ;D ;) :)