Autor Thema: USB-Druckertreiber für Atari (mit Lightning, NetUSBee...)  (Gelesen 1348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.822
Hallo,

im USB4TOS-Paket https://bintray.com/freemint/freemint/snapshots/_latestVersion gibt es jetzt auch einen USB-Druckertreiber! Voraussetzung für printer.prg sind natürlich ein USB-Hostadapter für den Atari (z.B. die Lightning) und ein kompatibler, d.h. PCL-fähiger USB-Drucker. Bitte lest zwecks Einrichtung das README, das der Entwickler dazu geschrieben hat: https://github.com/freemint/freemint/blob/master/sys/usb/src.km/udd/printer/README. Bitte beachtet auch, dass der Entwickler den Treiber noch als Beta-Version betrachtet.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re: USB-Druckertreiber für Atari (mit Lightning, NetUSBee...)
« Antwort #1 am: Mo 28.01.2019, 10:20:54 »
Tolle Sache!

Schön dass die USB Geschichte vorangetrieben wird!
Atari Falcon060

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.289
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: USB-Druckertreiber für Atari (mit Lightning, NetUSBee...)
« Antwort #2 am: Mo 28.01.2019, 10:24:22 »
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen passenden USB Drucker zu besorgen.

Leute: USB Drucker am Atari - wie geil ist das denn bitte?!
Thunder - Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - T*****

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.626
Re: USB-Druckertreiber für Atari (mit Lightning, NetUSBee...)
« Antwort #3 am: Di 29.01.2019, 00:51:05 »
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen passenden USB Drucker zu besorgen.

Leute: USB Drucker am Atari - wie geil ist das denn bitte?!

„USB-Drucker“ – ist das sowas wie Betamax-Kassetten? <gd&r>
Wider dem Signaturspam!