Autor Thema: Classic Computing and hot affairs  (Gelesen 4353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Classic Computing and hot affairs
« am: Di 14.09.2004, 19:09:07 »
Hi,
wieder zurück ausm Schwarzwald. War toll da trotz meiner relativ modernen ATARI-Hardware zwischen all den Sinclairs, Commodores und anderem Uraltmaterial. Ich konnte interessante Kontakte mit 8-Bittern, Amiga-Freaks (ja auch da gibt es nette  ;)  ) und anderen merkwürdigen Gestalten schliessen. Mein Jaguar hatte mit Mikes (Museums-Mike) Netzteil eine so heisse Beziehung, dass es echt spektakulär und 3-D-Mässig abgeraucht ist  ::)  . Jetzt hab' ich gar keinen mehr, aber sicher nicht für lange.
Alles in allem war das 'ne runde Angelegenheit und ich war nicht das letzte mal bei so einem Anlass. Ein Lob an alle, die das organisiert haben.

Bis dann, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Classic Computing and hot affairs
« Antwort #1 am: Mi 15.09.2004, 09:08:13 »
Jetzt hab' ich gar keinen mehr, aber sicher nicht für lange.

Willst Du meinen mit den schrecklichen Spielen haben? ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

webmaster

  • Gast
Re:Classic Computing and hot affairs
« Antwort #2 am: Mi 15.09.2004, 19:43:34 »
Tja - selbst beim abrauchen zeigt der Jag noch was in ihm steckt... :o

Bilder gibts hier:

http://www.classic-computing.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5

War ein klasse Wochenende 8)

Gruß
Mike

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re:Classic Computing and hot affairs
« Antwort #3 am: Do 16.09.2004, 11:59:11 »

Willst Du meinen mit den schrecklichen Spielen haben? ;D

Jaaaaaa, trotz der Spiele (wie wäre es im Tausch gegen das Book anstelle eines Mega STs).

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Classic Computing and hot affairs
« Antwort #4 am: Do 16.09.2004, 14:23:56 »
Zitat
Willst Du meinen mit den schrecklichen Spielen haben? ;D

anstelle eines Mega STs).

Mal sehen, ob der Jaguar das TOS 2.06 schluckt. ;D
Willst Du zum Jagfest nach Neuss? Dahin wollte ich ihn nämlich ausführen, obwohl ich den Jaguar gar nicht sooo besonders finde...
Wenn nicht, würde ich die Tour gerne noch machen. Man muß ja Leute kennenlernen. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re:Classic Computing and hot affairs
« Antwort #5 am: Fr 17.09.2004, 11:58:16 »
Zitat
Zitat

Mal sehen, ob der Jaguar das TOS 2.06 schluckt. ;D
Willst Du zum Jagfest nach Neuss? Dahin wollte ich ihn nämlich ausführen, obwohl ich den Jaguar gar nicht sooo besonders finde...
Wenn nicht, würde ich die Tour gerne noch machen. Man muß ja Leute kennenlernen. :D


Leider kann ich nicht zum Jagfest. Natürlich wäre ich froh, Du könntest mir den Jaguar nach der Veranstaltung zukommen lassen. Ist sicher unproblematischer, weil leichter, zu verschicken. TOS 2.06 kannst Du ja einbauen und dann noch das Tastatur und Mausinterface dazu .....  8) Wie auch immer, wenn Dir der Verlust nicht weh tut, wäre das super, wenn Du mir den Jag überliessest.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei