Autor Thema: Atari STBook/STylus Test Cartridge  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sarnau

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Re: Atari STBook/STylus Test Cartridge
« Antwort #20 am: Sa 17.04.2021, 01:13:59 »
So, ich habe die Diagnostic Erweiterung jetzt wohl ziemlich komplett verstanden. Auch eine Anleitung habe ich mir geschrieben – ich werde den Kram bei Gelegenheit bei Github updaten. An sich könnte man das Teil nachbauen, es scheitert halt nur an dem 120-pin Stecker… Ich habe bisher nichts gefunden, was man irgendwie passend machen könnte. Deswegen ist meine Motivation einen Schaltplan und PCB zu erstellen nicht riesig :-(

Habe gerade das alte eBay Listing für das Teil gefunden: 2014 mit einem Startpreis von $0.99… Ich habe damals $10 bezahlt plus $9.79 für den Versand. Das waren noch Zeiten.